Projektingenieur für elektrische Systeme in der Automobilindustrie (m/w)

top itservices AG

Düsseldorf

Computer

Düsseldorf

Inselkammerstraße 1

top-itservices.com

Projektingenieur für elektrische Systeme in der Automobilindustrie (m/w) top itservices AG Düsseldorf Anforderungsanalyse mit den OEM und Erstellung der technischen Projektspezifikationen; Projektplanung und -kontrolle der Entwicklungsprojekte inkl. Definition der Meilensteine; enge Abstimmung mit den Hard- und Softwareingenieuren.

Projektingenieur Für Elektrische Systeme In Der Automobilindustrie (m/w) Festanstellung ¦ Düsseldorf ¦ Ab Sofort Oder Nach Vereinbarung Anspruchsvolle Projekte Attraktive Einstiegsmöglichkeiten Und Interessante Positionen - Das Bietet Die Tecs Als Weltweit Agierender Ingenieurdienstleister Unterstützt Die Tecs Kunden In Den Bereichen Automotive Und Fahrzeugtechnik Anlagen- Und Maschinenbau Elektrotechnik Energie- Und Kraftwerksbau Sowie Der Telekommunikation Sie Finden In Uns Einen Professionellen Partner Der Ihnen Interessante Chancen Und Langfristige Perspektiven Bietet Die Ihre Karriere Fördern Nehmen Sie Die Herausforderung An Und Besetzen Sie Im Rahmen Einer Festanstellung Eine Vakante Position Als Projektingenieur Für Elektrische Systeme In Der Automobilindustrie (m/w) Ihre Aufgaben Anforderungsanalyse Mit Den Oem Und Erstellung Der Technischen Projektspezifikationen Projektplanung Und -kontrolle Der Entwicklungsprojekte Inkl Definition Der Meilensteine Enge Abstimmung Mit Den Hard- Und Softwareingenieuren Und Durchführung Von Reviews Entwicklung Und Abstimmung Von Testplänen Mit Den Testingenieuren Abstimmung Mit Kunden Und Lieferanten Ihr Profil Studium Der Elektrotechnik Mechatronik Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Der Entwicklung Mechatronischer Komponenten In Der Automobilindustrie Routine Im Umgang Mit Kunden Insbesondere In Der Anforderungsanalyse Ihre Chance Kompetente Beratung Und Betreuung Im Gesamten Bewerbungsprozess Gute Karriereperspektiven Bei Einem Führenden Tier1-automotive Unternehmen Interessante Aufgaben Bei Einem Internationalen Unternehmen Bewerben Erkennen Sie Sich Wieder Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Unter Angabe Der Kennziffer 519-8027 An Herrn Oliver Lepper Erste Informationswünsche Und Fragen Beantwortet Ihnen Herr Oliver Lepper Gern Telefonisch Unter +49 221 467870-42 Wir Freuen Uns Bald Von Ihnen Zu Hören Brügelmannstraße 3 50679 Köln +49 221 467870-42 *erfolgt Im Text Zugunsten Einer Besseren Lesbarkeit Keine Explizite Differenzierung Zwischen Der Weiblichen Und Männlichen Form So Sind Dennoch Stets Beide Gemeint Automobil Projektengineering Elektrotechnik Projektingenieur Für Elektrische Systeme In Der Automobilindustrie (m W) - Düsseldorf - Festanstellung Projektingenieur Für Elektrische Systeme In Der Automobilindustrie (m/w) Anforderungsanalyse Mit Den OEM Und Erstellung Der Technischen Projektspezifikationen Projektplanung Und -kontrolle Der Entwicklungsprojekte Inkl Definition Der Meilensteine Enge Abstimmung Mit Den Hard- Und Softwareingenieuren Düsseldorf

PMO Projektmanager (m/w)
   top itservices AG (Stuttgart)

Fachinformatiker / Netzwerkadministrator / Mitarbeiter Anlagenvernetzung (m/w)
   top itservices AG (deutschlandweit)

Data Warehouse Softwareentwickler (m/w)
   top itservices AG (Köln)

Fachkraft (m/w/d) Material Supply Management / Ersatzteilversorgung
   Railpool GmbH (München)

Senior Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   InfraServ GmbH und Co. Wiesbaden KG (Biebrich)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)